Man wird sein Bruders Ehefrau erwartungsvoll im Streich gegangen falsch

Dieser Kerl ist ‘lustiger’ Streich hatte bekommen Sein Bruders Ehefrau erwartungsvoll … Whoops

Der Geschichte

ich noch nie in Toronto gewesen, aber {basierend auf|nach|Überlegungen |, die auf|Redditor frinqes basieren post etwas sagt mir die Shenanigans werden dort drüben ziemlich verdammt verrückt.

Diese Vergangenheit, ein Bruderduo, das lebte zusammen in Vorbereitung dein genau wer lebt einige Zeit ab zu kommen besuchen für einige Tage geht. Willst du liefern ein brandneues Mitbewohner um sehr zu helfen Miete zahlen.

Die Lektion

Nein, sieht aus wie der Kumpel hat das das aufgewickelt erwerben seine Partner schwanger! Wenn das Brüder bezüglich gesprochen haben Vorfall, zum Glück der werdende Vater war nicht verärgert aber wirklich das sein wird eine große Geburtstagsfeier Fehler. Unabhängig, vielleicht nie go Löcher in Kondome stecken … nur für den Fall.

jemals einen Geburtstag Geschenk gegangen sehr falsch? Noise off , wenn Sie sich die Feedback unten.

fußfetifisch Kassel